Frage von HellFreeZ3r, 53

Windows 10 Sound buggt ( Laptop)?

Bei meinem Toshiba Laptop habe ich ein Problem mit dem Sound, egal ob Lautsprecher oder Kopfhörer, irgendwann hört einfach der Sound auf und das wars. Keine Ahnung was ich tun soll, wenn ich versuche ein Video abzuspielen steht, dass der Sound von einer anderen App verwendet wird und ich diese schließen soll, jedoch hatte ich keine Apps oder Fenster offen. Bitte um schnelle Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 43

Soundtreiber neu Installieren

Antwort
von ArcticFox1, 28

Soundtreiber installieren