Windows 10 Sound?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem kenne ich leider auch und es hängt wahrscheinlich mit fehlerhaften Sound Treibern zusammen! Du könntest sie zwar Manuell neustarten aber ich würde dir empfehlen den PC einfach neuzustatzen und mir nicht all zu viele Gedanken darüber zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanNo0815
05.09.2016, 22:55

Ok sowas hab ich mir leider schon gedacht, dann hab ich für morgen schon etwas zu tun :D Dank dir :)

0
Kommentar von CoderHD
05.09.2016, 23:26

ganz klar neuzustazen XD neuzustarten

0
Kommentar von GanNo0815
08.09.2016, 19:06

Oh ich dachte du meinst ihn neu aufsetzen :D aber der neustart hat nichts gebracht :/ kam nach ein paar Minuten wieder.

0
Kommentar von CoderHD
08.09.2016, 22:08

Also wenn das so ist versuch mal deine Soundkarten Treiber neuzuinstallieren!

0