Frage von Ratlos29042012, 29

Windows 10 setzt Tastatur Einstellungen zurück bei jedem Neustart?

Habe einen Laptop mit bedauerlicher Weise Windows 10. Bei jedem Neustart setzt Windows 10 die Tastatur-Einstellungen zurück. Wie kann man diesen Fehler beheben, dies ist nämlich ziemlich nervig. und mein zweites Problem ist seit gerade, dass der Nummernblock sich nicht mehr zuschalten lässt. Er funktioniert beim Start, also beim start kann ich noch die Pin mittels Nummernblock eingeben, danach schaltet er sich ab. Habe bereits versucht den Nummernblock über Win + R dauerhaft eingeschaltet einzustellen, hat nicht funktioniert, Fürchterlich :-(

Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen,

Danke im Vorraus

Antwort
von siggiiii, 20

Ist der Laptop mit Windows 10 ausgeliefert worden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community