Frage von Niklas98711, 28

Windows-10-Setup Problem?

Hallo liebe Community,

ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional und nun ist mir der Gedanken gekommen doch Windows 10 Pro zu installieren.

Als ich gemerkt hatte das dass Symbol von der Leiste nicht anwesend ist, musste ich das Windows 10 Setup herunterladen und das habe ich schon getan. Mein Problem ist das dass Setup schon seid 2 Stunden in "Updates werden abgerufen" rumhängt. Dies habe ich jetzt schon mehrmals... habt ihr eine Lösung für mich?

Antwort
von WillyWanker, 10

Setup abbrechen, Daten sichern, Rechner neu starten und erneut versuchen.
Wenns dann nicht klappt, mit dem Basteln aufhören und das Teil zu nem Experten bringen. Der macht das und du kriegst neben der Rechnung auch Gewährleistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten