Frage von Christophror, 1.762

Windows 10 Setup bleibt bei "Updates werden abgerufen" seit 2 Stunden hängen?

Es passiert seit 2 Stunden nichts mehr. Ich benutze für das Upgrade das Media Creation Tool. War das bei euch auch so? Ich habe es schon 3 mal neu gestartet aber immer wieder das selbe.

Antwort
von iMPerFekTioN, 1.680

Hallo:)

Versuch die Updates Manuell zu installieren, sprich nicht automatisch beim Herunterfahren sondern über die Systemsteuerung, Windows Updates...

Bei der Automatischen Methode beim Herunterfahren schießt sich Windows 10 manchmal ab.

Deswegen lieber manuell über die Systemsteuerung installieren:)

Grüße,

iMPerFektTioN

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & PC, 1.468

Hast Du Deinen Virenscanner abgeschaltet , er behindert die Ausführung !

Kommentar von Christophror ,

Ich habe ihn extra deinstalliert.

Antwort
von SamsungApple3, 1.482

Schau mal hier:

http://goo.gl/wXO8lF

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten