Frage von progamer315, 82

Windows 10 Screenshot erstellen?

Guten Tag, werte Community!

Ich weiß, dass man bei Windows 10 normalerweise mit "Druck" einen Screenshot erstellen kann. Doch leider funktioniert dies bei mir seit kurzem nicht mehr. Habe auch schon im Speicherpfad (Dieser PC > Bilder > Screenshots) geschaut, ob die Screenshots dort sind, aber dort waren sie nicht! Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Mit freundlichen Grüßen

Bruno

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 36

Einen richtigen Screenshot macht man mit Win+ Druck wenn ich mich nicht irre.

LG Nico

Antwort
von Kyraxan, 44

Ich emphele dir lieber das Programm Greenshoot zu nutzen das sind die Screens viel besser und du kannst die Bilder noch bearbeiten und noch vieles mehr...

Kommentar von progamer315 ,

Geht das mit einer Tastenkombination?

Kommentar von Kyraxan ,

Ja das Programm ersetzt die Druck taste dafür ein also Grennshoot macht dann die Screens über Druck

Antwort
von D2000, 42

http://praxistipps.chip.de/windows-10-screenshot-erstellen-so-klappts_36182

Kommentar von progamer315 ,

Genau das Video hatte ich vorher gesehen :D mit eben Druck einen Screen machen oder SNipping tool. Aber wollte es eben mit einer Taste. Danke trzdm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten