Frage von Vanni1999R, 29

Windows 10 Schwierigkeiten?

Seit ich dieses Windows 10 hab, klappt des mit den CD-Roms nicht mehr. Zu mindestens bei den meisten. Will ich zum Beispiel ein Spiel installieren, öffnet sich zwar das Fenster, wo ich installieren drücken kann, aber dann geht es nicht weiter. Auch draufinstallierte Spiele sind 'komisch drauf''. Das Fenster öffnet sich, dann drück ich spielen und weiter geht es nichts. Fertig. Wisst ihr woran das liegt und wie man das hinkriegt?

Antwort
von Gummileder, 22

Die Spiele sind nicht mehr kompatibel mit Windows 10.

Kommentar von Vanni1999R ,

Aha. Kann ich Windows 10 dann rückgängig machen?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja bis zu 1 monat, in der einstellungsapp unter update und wiederherstellung

Kommentar von Vanni1999R ,

perfekt, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community