Frage von Loudim, 53

Windows 10 schwieriges Problem von Windows 10 Enterprise zu Pro?

Hallo !

Ich habe ausversehen eine Datei runtergeladen für windows 10 , und nun habe in win 10 Enterprise , wie kann ich das wieder Rückgängig auf Windows 10 Pro machen ? Bitte um Hilfe !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ikinikin, 46

Du lässt dir Windows 10 Pro runter?! Und instalierst es?

Kommentar von Loudim ,

und wo mache ich das genau ? es heißt 

Bei Enterprise-Editionen funktionieren das Medienerstellungstool und die Schaltfläche „Jetzt aktualisieren“ nicht.

Kommentar von ikinikin ,

Dan wohl über einen anderen PC

Antwort
von FordPrefect, 37

Ein Downgrade ist auch bei Windows 10 ohne Neuinstallation unmöglich.

Kommentar von Loudim ,

bei mir sagt er der Key würde nicht funktionieren wenn ich bei Enterprise bin 

Kommentar von FordPrefect ,

Was an "ein Downgrade ist unmöglich" verstehst du jetzt nicht? Hier muss mit einer Windows 10 Pro ISO gebootet und das System neu aufgesetzt werden. Aus dem laufenden System heraus geht es nicht

Kommentar von Loudim ,

ok danke , kann ich das per Internet Seite machen . oder brauche ich eine Art CD rom 

Kommentar von FordPrefect ,

Das geht nur per DVD oder USB Stick.

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & PC, 33

Du schreibst in Rätseln.

Was für eine Datei?

Und warum sollte dadurch aus Windows 10 Pro plötzlich Windows 10 Enterprise werden?

Kommentar von Loudim ,

ich habe ausversehen ein enterprise key eingegeben , und will jetzt zurück zu PRO

Kommentar von LemyDanger57 ,

Woher auch immer Du diesen Key hast.

Dann gib doch einfach den Pro-Key ein.

Kommentar von Loudim ,

der windows 10 Pro Key lässt sich nicht auf Enterprise Aktivieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community