Windows 10 Schlüssel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn mich nicht alles täuscht wird das was du vorhast nicht funktionieren.

  • Du bist von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Heißt du müsstest auch einen Windows 7 Schlüssel in deinem Windows 10 gespeichert haben.
  • Demnach wird die Eingabe eines Windows 8.1 Schlüssel, egal ob rein oder umgewandelt nichts bringen denke ich.

Ich gehe davon aus, dass du eine komplette Neuinstallation machen musst oder einen passenden Win7 Schlüssel benutzen. Wenn ich mich täusche bitte korregieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSchokokeks64
07.12.2015, 16:26

Mir wird nach dem Upgrade aber ein anderer Schlüssel angezeigt, also gehe ich davon aus das mein alter irgendwie umgewandelt wurde.

0

Kannst mittlerweile direkt eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung