Frage von blindapple, 8

Windows 10-Schellzugriff-blaue Pins agezeigt?

guten abend alle zusammen :)

ich hab einmal-unabsichtlich-irgend etwas anscheinend gedrückt, dass mir im explorer unter schnellzugriff jeder gepinnte ordner mit einem blauen pin versehen wurde. im internet habe ich keine lösung für die standard-darstellungsform gefunden-vll könnt ihr mir ja bitte helfen!?

mfg blindapple

ps: es ist jetzt nicht so, dass ich damit nicht leben kann, aber seit dem das da ist, habe ich andauernd das gefühl, dass da was so nicht passt :DDD !!!

Antwort
von Jensen1970, 5

Rechtsklick auf den Orden von Schnellzugriff lösen,,,, erledigt der Fall kannst aber auch so lassen feine Sache. 

Umgedreht auch möglich :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten