Windows 10 schaltet f-secure aus - woran liegt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht ja nichts , Bei windows 10 ist der Defender ein vollwertiges Virenschutzprogram.

Windows 10 enthält zusätzlich ein weites tool gegen schädliche Programme .Ich habe zusätzlich noch malwarebytes installiert

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

ich habe windows 10 bereits seit der ersten Preview  als schon 2 Jahre und noch nie was anderes dafür genutzt . Ich bin ausreichend geschützt

DerFragewicht
Fragesteller

Okay , habe nähmlich schonmal gedowngraded wollte aber unbedingt die win 10 Oberfläche .
Lasse es jetzt mal so da ich denke das Microsoft das sonst nicht gemacht hätte ...

ninamann1  21.02.2016, 13:43
@DerFragewicht

Ich bin der Meinung , microsoft wird sicher wissen wie sie ihr eigenes Betriebssystem schützen. Malwarebeytes , weil es kein Virenschutzprogramm gibt , das vor malware und trojanern schützt

Das ist bei win 10 so... Der deinstallieren so ziemlich alles was du brauchst um deinen PC effektiv zu schützen, einfachstes und bestes: Win 7 Downgraden...
Lg
Anon.