Frage von Krolli112, 52

Windows 10 sagt es ist nicht aktiviert?

Hallo, also ich habe heute meinen neuen Asus Laptop erhalten, wo Windows 8.1 vorinstalliert war. Ich hab gesagt bekommen "laden sie sich doch gleich win10 runter", was ich dann auch tat. Jetzt hab ich Windows 10 und ich bin eingeschränkt da gesagt wird, Windows sei nicht aktiviert. Aber ich habe doch von Win 8.1 auf Win 10 geupgradet. Wo ist das Problem ? Am internet liegt's nicht. Danke im vorraus :)

Antwort
von dresanne, 38

Immer gibt es bei Asus diese Probleme. Versuche es einfach weiter. Ich habe 24 Stunden gebraucht, bis ich Win10 auf meiem Asus hatte. Irgendwann klappts.

Kommentar von Krolli112 ,

also immer wieder deinstallieren und neu installieren? Ich habs mit dem windows 10 tool runtergeladen

Kommentar von dresanne ,

Versuche es mal mit diesem Tool, da klappt es eigentlich immer:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von Krolli112 ,

danke, ich versuchs nochmal :)

Antwort
von snickers171, 39

Bekommst du nen Fehlercode?

Kommentar von Krolli112 ,

jup da steht :"Fehler bei der Aktivierung, da dieses Gerät über keine gültige digitale Berechtigung und keinen gültigen Product Key verfügt. Fehlercode: 0x803F7001"

Kommentar von snickers171 ,

Okay, Warte mal. Ich werde kurz für dich recherchieren und mich dann wieder melden ;)

Kommentar von snickers171 ,
Kommentar von Krolli112 ,

danke! :) Ich glaub ich installiere es nochmal neu. :o

Antwort
von Jensen1970, 25

wo hast du den gekauft neu oder gebraucht ? 

Antwort
von Wippich, 20

Du mußt erst das upgrade durchführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten