Frage von DerMarc, 45

Windows 10 Ruhemodus & Schnellstart nicht auswählbar?

Kann ich die Einstellungen wo anders ändern?

-Windows 10 Pro -16 GB RAM -SSD: Samsung 850 EVO -HDD: WD 2TB Red interne NAS-Festplatte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 19

Hier einen Anleitung

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Schnellstart_Hybridmodus_aktivieren_dea...

Antwort
von rentalight, 19

Unter Energieoptionen. Das regelt, Wann dein PC oder die Bildschirme in StandBy geschickt werden.