Frage von Risinggaming, 61

Windows 10 reset geht schief?

Ich wollte heute mein Windows 10 reseten, und es hat nicht geklappt, dann bin ich auf ausschalten gegangen, habe jetzt den PC wieder angeschaltet und dann kommt diese Meldung:

An operating system wasn't found. Try disconnecting any drives that don't contain an operating system. Press Ctrl+Alt+Del to restart

Was muss ich jetzt tun?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer & Windows 10, 35

Hallo,

bootet dein System mit Hilfe eines Reparatur- oder Installationsdatenträgers oder mittels Reparaturlaufwerk. Dann wähle die Option "Computereparatur" und anschließend "Startprobleme beseitigen".  

LG Culles

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 40

Dies : Du brauchst eine windows 10 DVD

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows\_10-update/an-operating...

hast du keine, erstelle sie hier :

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community