Frage von LeKrut, 37

Windows 10 Redstone Microsoftkontospam?

Hallöchen! Ich habe folgendes Problem: Seit dem Windows 10 Redstone Update wird mein Benachrichtigungscenter vollgespammt mit dieser Meldung: Sie müssen ihr Microsoftkonto für Apps auf... . Mehr kann ich nicht lesen. Diese Meldung kommt teilweise mehrmals pro Sekunde, und obwohl ich den Ruhemodus drin hab blinkt halt unten die ganze Zeit dieses Symbol. Weiß irgednjemand was ich tun muss, damit dieses Gespamme aufhört ohne das ich mein lokales Konto ersetzen muss (Hab kein Bock mein PC komplett mit Microsoft zu verknüpfen un Apps aus dem Store benutze ich auch nicht).

Vielen Dank schonmal

LeKrut

Antwort
von Jensen1970, 24

Verbinde dich kurz mit dem Konto wenn die Aufforderung kommt. 

Das lokale Konto bleibt bestehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten