Frage von Enteeeeeee, 70

Windows 10 recovery Image?

SO leute ich habe seit neuestem Probleme mit windows 10 und mnöchte meinen computer komplett nackt machen.... wirkklich komplett nackt. Dazu habe ich normalerweise ein recovery image. Wenn ich jetzt allerdings in das systemwiederherstellungsmenü von Windows beim boot mit der f10 taste gehe und dort mein system wiederherstellen will fragt es immer nach einer CD. Wie kann ich mithilfe des recovery image mein system wiederherstellen?

Antwort
von Eisenkatze, 52

du musst das imiges vom pc starten, ist meist auf verstecker partition und im windows ist eine recoveri softwar installiert mit der du die wiederherstellung starten kannst.

Kommentar von Enteeeeeee ,

also erstmal dankeschön! wie starte ich dieses imiges? ich habe bereits auf die partition des recovery images geschaut und da finde ich nur diese schreibgeschützte datei und klicke ich auf diese findet man auch nichst weiter womit man arbeiten könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community