Windows 10 Rechtsklick?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also im Browser einen neuen Tab mit rechtsklick :

Rechtsklick ....In neuer Registerkarte / In neuem Fenster öffnen

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StrykeStar
05.11.2016, 11:10

so konnte ich es ja bei windows 7 machen. bei windows 10 öffnet dsich durch rechtsklick nur das windows menü. 

Der laptop ist übrigens von lenovo

0

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Hat ein Tab nicht etwas mit dem Browser zu tun? Also ich konnte noch nie mit Rechtklick auf den Desktop einen neuen Tab öffnen. Denke aber mal, ich habe die Frage falsch verstanden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lkwfahrer1003
05.11.2016, 11:03

Haha, Versteh die frage auch nicht !

0
Kommentar von StrykeStar
05.11.2016, 11:08

war etwas umständlich formuliert, es sind natürlich zwei verschiedene situationen. Ich meinte es als beispiel. Bsp. 1 wäre wenn ich mit der rechten maustaste auf einen tab klicke, habe sich früher ein paar optionen geöffnet, zb "link in neuem tab öffnen", "link in neuem fenster öffnen", "ziel speichern unter". jetzt öffnet sich per rechtsklick nur das windows menü unten links.

Bsp 2 Auch wenn ich bspw. die systemsteuerung über rechtsclick auf den desktop öffnen will, öffnet sich immer nur unten links das windows menü.

0

Was möchtest Du wissen?