Windows 10 reagiert plötzlich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

vielleicht kann dir dieser Beitrag weiterhelfen? Dort sind auch noch mehr Probleme gelistet http://goo.gl/c8ue06


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind Fragen die eigentlich so richtig keiner erklären kann. Falsche Updates oder auch defekte können die Ursache sein.

Versuche eine Wiederherstellung von einem früheren Zeitpunkt oder wenn nicht anders möglich - die Werkseinstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sitzi
03.06.2016, 07:28

Wie gesagt, ich hab gestern alle Einstellungen die ich jemals gemacht habe, mit dem Zurücksetzen unwirksam gemacht. Außer die Dateien wurde alles zurückgesetzt.

0

Hast du die neusten updates installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sitzi
03.06.2016, 07:29

Das Ding ist jetzt keine 4 Wochen alt. Mir wurden auch keine Updates angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?