Frage von Dejared, 41

windows 10. Programme reagieren nicht, Fotos sind weg. was tun?

Vor ein paar Tagen habe ich meinen Laptop nur auf Energie sparen gestellt und bis heute vergessen ihn herunterzufahren. jetzt reagieren Programme nicht und oft kann ich Sachen nicht mal schließen oder bestätigen. Außerdem sind die letzten beiden Ordner, die ich angelegt habe leer, obwohl da jewals viele Fotos drin waren. Ich weiß nicht was passiert ist, mit dem Fehlen der Fotos kann ich leben, aber das nichts mehr richtig reagiert ist ziemlich anstrengend.

Habe übrigens Windows 10

update: mir ist jetzt aufgefallen dass die Programme sich nur nicht anklicken lassen wenn sie an einer bestimmten stelle des Displays liegen, wenn ich sie um ein paar Zentimeter verschiebe kann ich sie anklicklen. also ist in der mitte des Displays was kaputt, wie geht das denn?

kann mir jemand helfen?

Antwort
von XxJannis22xX, 20

Schonmal einen Neustart versucht?

Antwort
von Kurpfalz67, 20

Mach mal einen Neustart!!!

Das Herunterfahren eines PC´s hat durchaus einen Sinn!!! Ihn permanent laufen zu lassen ist Mist!

Kommentar von Dejared ,

Hab ich schon zweimal gemacht

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Aha......gut. Hast du deine laufenden Prozesse gecheckt?


Du kannst dieses Tool mal herunterladen und laufen lassen. Möglicherweise hast du dir etwas eingefangen.

Das Tool AdwCleaner muss man nicht installieren und läuft ziemlich schnell durch.

Du lädst die Datei herunter und startest den Suchlauf.

Wenn es fertig ist, dann auf Löschen. Sollten unerwünschte Programme vorhanden sein, werden diese automatisch bereinigt.

Anschließend ok, Neustart läuft dann automatisch, fertig.

http://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community