Frage von avent4dor, 38

Windows 10 Professional 64 Bit OEM Version?

Hallo liebe Mitglieder! Um die Frage kurz zu halten: Gibt es irgendwelche nachteile von Windows 10 OEM Versionen außer das man die schöne Verpackung usw. nicht hat und den Support seitens Microsoft? Und man bekommt dann bloß einen Product Key den man dann bei Microsoft eingeben kann und sich dann die Windows 10 Installations Datei runterladen kann oder? Und nochmal zum Support: Die Sicherheits Updates und alles bekommt man ja noch oder, bzw. man hat eine Vollständige Vollversion von Windows 10?

Und jetzt schon mal danke an alle Leser und Beantworter! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Antwort
von onomant, 22

OEM ist eine voll funktionsfähige Win 10 Version, sonst wären sie ja bei den meisten Fertig-PCs nicht dabei. Du bekommst auch sämtliche Updates, egal ob nur für die Sicherheit oder auch neue Funktionen.

Ob du nur den Key oder auch eine DVD bekommst, hängt ganz vom Verkäufer ab.

Antwort
von Copyyy, 22

Um die Antwort kurz zu halten: Nein. Ja.
Und die iso kannst du dir auch so runterladen, da brauchst du keinen Key für

Kommentar von avent4dor ,

Aber um das Windows zu aktivieren brauche ich einen Product Key nicht? Und kannst du noch die restlichen Fragen beantworten (sofern du die Antwort kennst)?.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community