Frage von WuuKii, 30

Windows 10 Produkt-Key nach Hardwareupdate?

Moin,

Ich habe mein Computer jetzt ein wenig aufgerüstet (Mainboard, GraKa). Da es eben ein neues Mainboard ist, verlangt Windows eine Aktivierung mit einem Produkt-Key. Davor hatte ich einen Medion-PC, weiß also nicht wo ich den Key finden sollte. Muss ich mir jetzt einen neuen Key für Windows 10 kaufen oder könnte man doch den Windows Kundensupport fragen? (Bis jetzt noch nicht getan weil ich davon ausgehe, dass mir dort nicht wirklich weiter geholfen wird) Oder kann ich den Key doch noch anders ausfindig machen?

MfG

WuuKii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 18

erfragen kannst du sowas nicht, du hättest ihn womöglich vorher speichern sollen.

Antwort
von 20johnny00, 17

Das hat mich bei meinem pc auch sonaufgeregt musste mir nen neuen kaufen