Frage von 264927z48, 31

Windows 10 Produkt Aktivierung akzeptiert keine Zahlen?

Ich habe auf meinem Windows 7 PC Windows 10 Installiert und die Produktaktivierung übersprungen! Nun möchte ich das installierte Windows 10 mit dem Windows 7 produktschlüssel aktivieren, doch wenn ich den Code eingeben möchte sagt mir das Produktkey Eingabefenster, dass gewisse Buchstabe, sowie alle Zahlen nicht akzeptabel seien.... nicht weil der Schlüssel falsch ist, sondern, weil z.B A nicht akzeptiert wird!!! was soll ich nun machen ??

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 31

Telefonisch aktivieren   0180 6 672255    Du brauchst Geduld, wenn Du anrufst

Kommentar von 264927z48 ,

Ist die Hotline kostenlos ?

Kommentar von ninamann1 ,

Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf. 

Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00 Uhr - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00

https://support.microsoft.com/de-de/gp/kontaktinfo/de

Antwort
von Jensen1970, 25

Key Eingabe überspringen Aktiviert sich von selber sobald du Online gehst. 

Antwort
von GenLeutnant, 26

Die kostenlose telefonische Aktivierung nutzen.

Kommentar von ninamann1 ,

Wird nicht klappen , wenn der code nicht akzeptiert wird , deshalb fand ich es besser er spricht mit einem echten Menschen

Kommentar von GenLeutnant ,

Auch nicht per cmd und slui 4 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community