Frage von ST3IN, 64

Windows 10 Problemen mit Edge Browser. verstehe das nicht!, wieso?

Hallo Community,

Schon paar Monaten habe ich Windows 10. Habe mich schon gefreut dass ich Win. 10 hatte. Aber nein! es hat mich sehr enttäuscht. Schade. Hier sind Fehler die ich hasse.

  1. Seit ich Win 10 habe, surfe ich mal im Explore Google. Alles, alles, alles nur WERBUNG! Ich kann nix klicken. wenn ich was drauf klicke, ''bamm'' WERBUNG! Hört nie auf.

  2. Edge browser, wenn ich was herunterladen will, irgendwas. Also beim alten win 8 kommt da immer so ein Fenster und steht (Speicher, öffnen, download..irgendwas) Ihr kennt das sicher, so ein Fensterchen unten. :-). Auf Win, 10 kommt's nicht.

  3. Ich lösche immer Verlaufe aber es geht nicht auf win. 10. wenn ich es lösche steht da. weiss es nicht genau...''Es konnten nicht alle Daten gelöscht werden'' . eigentlich will ich ja alle verlaufe löschen aber es geht nicht.


wie kann man die fehler beheben?

Ja, das war's mit Edge browser. Ich wollte mit Microsoft kontaktieren. Aber für das muss ich anrufen. kackt mich ab. Ich habe ein Acer, könnte man da auch kontaktieren für Windows 10 oder nur Microsoft?

-> es gibt noch paar Fehler aber die kann ich nicht da rein schreiben. sonst wäre es zu lange :).

Antwort
von Cristianjarosch, 51

Emfehlung von mir

Malwarbytes (Kostenlos)  :  https://de.malwarebytes.org/

Antwort
von Duponi, 54

du hast dir einen Browser-Hijacker eingefangen. Mach mal einen Scan mit malwarebytes (kostenlos). Ich benutze zwar den Edge Browser nicht (ich schwöre seit Jahren auf Firefox) aber dafür kann er nun wirklich nicht.

Antwort
von egglo2, 46

Lass mal dieses Programm drüberlaufen, hast wohl was eingefangen http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner\_58118522.html

Kann sein, dass dein Antivirenprogramm meckert. Ausschalten und AdwCleaner mal laufen lassen. Ist sehr gut und schnell

Kommentar von egglo2 ,
Kommentar von ST3IN ,

danke

Kommentar von egglo2 ,

Hat es geholfen?

Antwort
von kevinkirs38, 31

Das hat absolut nichts mit Microsoft zu tun. Du hasst dir irgendetwas eingefangen. Lass mal einen Anti-Viren-Scanner über deinen PC laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community