Windows 10 Probleme. Wieso installieren die Updates nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt bestimmt sehr viele Lösungen im Internet, aber eine Lösung ist es, in der Suche "Datenträgerbereinigung" suchen und öffnen, dann gibt es noch eine Option mit Systemdateien bereinigen, wenn du das geöffnet hast, und dann überall ein Hacken setzen, wo etwas mit Update steht. Oder einfach auf das Nächste Update warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte halt mal ab, bei mir hat das alles Wochen gedauert, bis alle Updates installiert waren, es werden eben nicht alle beim 1. Neustart installiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hin und wieder passiert das schon mal mit den Updates. Sollte normalerweise kein Problem darstellen. Diese Problemchen hatte ich auch schon einige male, dass Win 10 meine Updates nicht installieren konnte. Nach einiger Zeit zieht Win das Update neu und installiert das von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?