Frage von PiplupGames, 113

Windows 10, Probleme bei Microsoft Konto Verknüpfung?

Weiß hier jemand wieso nicht geschieht, wenn ich auch den button "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" drücke. Ich habe logischerweise Internet und mein PC ist ziemlich schnell und hat bisher keine Probleme gemacht, doch trotzdem verschwindet der Mauszeiger und bewegt sich zu einem Ladebalken (keine Ahnung wie das genau heißt.") Dies geschieht aber nur solange bis ich meine Maus bewege, denn dann ist sie wieder total normal aber es ist immernoch nichts geschehen. Auch wenn ich meine Maus nicht bewege passiert einfach nichts.

Antwort
von WillTell, 76

Du kannst mal folgendes probieren wenn diese Anmeldemaske nicht funkioniert:

Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Update - Erweiterte Optionen - Los Geht's - Konto wechselnHier nun anmelden wie gewohnt!

Du
kannst auch folgendes probieren: Rechte Maustaste links unten auf das
Fenster und Eingabeaufforderung (Administrator) klicken und dort Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth hinein kopieren und ausführen. Ebenso: Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth oder Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

Wenn das nicht hilft den Windows 10 reparatur Modus starten indem du SHIFT gedrückt hälst und auf NEU STARTEN klickst im Startmenü. Hier dann auf "Erweiterte Reparaturoptionen" anlicken. GGf Windows DVD bereit halten.

Zu guter letzt noch "Internet Explorer 11" Einstellungen zurücksetzen in den Einstellungen des Browsers dazu einfach schnell googel wie das geht! Eigentlich nur "Eigenschaften" und dann "Erweitert" und da zurücksetzen (unten der Knopf).  Das ganze fidnest du unter Netzwerk und Internet "Internetoptionen" in der Systemsteuerung! Probier das mal als aller erstes könnte klappen um dein Problem zu lösen!

Kommentar von PiplupGames ,

Vielen Dank. Das 1. hat geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community