Frage von cxixlna, 59

Windows 10 problem.....bitte schnell antworten?

Vor ein paar Tagen habe ich windows 10 installiert und in den Einstellungen konnte man ja alles zb pink machen aber windows 10 gefiel mir nicht und ich habe das Update wieder rückgängig gemacht zu Windows 8 aber auf einmal stand da "bitte warten" und plötzlich war alles wieder Pink! Wie kann man das rückgängig machen??

Antwort
von HerrDesFensters, 59

So wie ich das verstanden habe, bist du jetzt wieder bei Windows 8.1 und dein Design ist aber pink.

Variante 1:
um das zu ändern musst du während du im Startmenü bist, am rechten Bildschirmrand das Schnellstartmenü aufrufen. Hier dann auf Einstellungen und dann auf Anpassen klicken.

Es sollte sich ein Fenster an deinem rechten Bildschirmrand öffnen bei dem du das Hintergrundbild und die Primär- & Sekundärfarben auswählen kannst.

Variante 2:
wenn du deinen Desktop geöffnet hast einfach mit einem Rechtsklick das Menü öffnen und auf Anpassen drücken, hier kannst du die Window-Farben und die Taskleiste einfärben.

Kommentar von HerrDesFensters ,

Hat es dir jetzt geholfen ??? (wenn man fragen darf :D )

Kommentar von cxixlna ,

ja, danke hat geklappt ist jetzt alles wieder normal :D

Antwort
von Bendetta89, 26

Hi, 

Hier habe ich eine Seite gefunden, die dir zeigt, wie du das Update wieder Rückgängig machen kannst. Wenn das auch nichts hilft, dann würde ich dir raten, den Microsoft Support zu kontaktieren...die sollten dir eigentlich weiterhelfen können...

LG :)

Kommentar von cxixlna ,

Ich habe das Update ja schon Rückgängig gemacht aber es ist trotzdem noch pink

Antwort
von AlexSimpson, 33

geh doch einfach in die einstellungen

fals das nichts hilft und es dich sehr sehr aufregt kanst du denn pc auf werkseinstellungen zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community