Frage von Gamemastertupe1, 112

Windows 10 Problem, Star-Money startet nicht?!?

Hallo, Ich habe mir gestern Windows 10 installiert, hat auch alles reibungslos geklappt, nur leider startet "Star-Money" (Überweisungsprogramm) nicht mehr, habe es auch neu installiert, schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Hat einer auch so ein Problem, oder kennt die Lösung ? Danke im Vorraus.

Mfg

Antwort
von N3kr0One, 75

Geh mal in den Ordner von Star-money und schau mal ob es einen Ordner gibt der "app.new" heißt?
Wenn das der Fall ist, dann lösche bitte ".new", sodass nur noch "app" steht.
Unsere Buchhaltung arbeitet damit und hat des öfteren mit diesem Problem zutun. Kann sein, muss es aber nicht.

Antwort
von wiedermalich, 72

wenn es keine fehlermeldung gibt, kann man dir dazu auch absolut nichts sagen.

da du das programm ja gekauft hast, hast du auch für den support bezahlt. (und der ist bei denen sehr gut).

nimm dir dein handbuch zur hand, ruf die darin stehende telefonnummer an und die regeln das sofort über teamviewer

Antwort
von Jensen1970, 61

Deinstalliere noch mal 



Star-Money 

jetzt mach folgendes Windows Taste+R  das reinkopieren %appdata% OK  wenn da ein Ordner von 



Star-Money 


wie auch immer erscheint Lösche diesen . Anschließend mach einen neustart und Versuch es noch mal . 




Antwort
von Nemo75, 79

Evtl nicht kompatibel! Nach neuem Treiber suchen
Versuch es mal mit öffnen vom vorherigen Betriebsystem.

Kommentar von wiedermalich ,

ohje ... da rät jemand gerade aber ganz übel.

1. es ist offiziell freigegeben

2. treiber haben mit der software nichts zu tun. nur mit dem kartenleser, aber auch ohne kartenleser sollte es starten

3. von windows 10 wieder auf vorherige version zurpck zu kehren zerstört meist das system vollständig. das ist also das schlimmste, was man machen kann

Kommentar von Nemo75 ,

Habe einmal  die Aufmachung und diverse Störungen als Grund genommen von 10 wieder auf 7 zurück zu gehen. Ohne Probleme!
Ist ja alles noch wie vor Update gespeichert.
Was soll da passiert?

Antwort
von Alfamaennchen, 64

Ggf. Ist starmoney nicht für win 10 ausgelegt. Ruf mal auf der hotline an un frag nach

Kommentar von Jensen1970 ,

Das läuft 100% 

Antwort
von Delveng, 60

Für Überweisungen benötige ich nur einen Browser, aber nicht Star-Money.

Kommentar von wiedermalich ,

wenn man keine ahnung hat, sollte man sein unwissen nicht so offen zur schau stellen

Kommentar von Delveng ,

@wiedermalich,

Du solltest nicht von Dir auf Andere schließen, denn Du bist derjenige, der unwissend ist. Es war noch nie nötig, bei Überweisungen im Onlinebanking etwas anderes als einen Browser zu benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community