Frage von Fabixy, 178

Windows 10 Problem, Spiel funktioniert nicht mehr?

Hallo,

seit ich Windows 10 auf meinem Rechner habe, habe ich folgendes Problem. Mein Spiel, Call of Duty funktioniert nicht mehr einwandfrei. Und zwar, wenn ich das Spiel startet hängt es sich in den meisten Fällen auf, jedoch wenn das starten mal funktioniert, minimiert sich das Spiel alle 20 Sekunden. Bräuchte dringend eure Hilfe!

Schon mal Vielen Dank für die Antworten!

MfG Fabian

Antwort
von Hulkschnitzl, 145

Ich hab mir zum Glück noch nicht Win 10 geholt. Du müsstest sagen welches CoD. Ältere laufen nicht mehr auf Win10 bzw allg. ältere Spiele. Wenn nicht Versuch nochmal neu zu installieren, da es ja beim Download dein Betriebssystem analysiert und dann die dafür ausgelegten Daten runterlädt.

Kommentar von Fabixy ,

Ist CoD Ghosts

Antwort
von bennobus, 118

Schau mal im Web ob jemand auch schon solche Probleme hatte. Gibt oft ein Thread, wo leute dann Tipps gegeben haben. Sind deine Treiber aktuell?
Hat Steam Probleme?
http://www.giga.de/downloads/windows-10/specials/windows-10-diese-spiele-funktio... 

Kommentar von Fabixy ,

Steam funktioniert einwandfrei und Treiber sind auch alle aktuell.

Kommentar von bennobus ,

Welches CoD hast du es laufen nicht mehr alle auf win 10.

Kommentar von Fabixy ,

CoD Ghosts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community