Frage von halil321123, 1.077

Windows 10 Problem (kann mich nicht anmelden), was tun?

Hi, ich habe mir vor einer Woche Windows 10 heruntergeladen. Mein Problem ist ganz plötzlich aufgetreten, ich starte meinen Laptop und will meinen Benutzer anmelden aber es dauert immer und dort steht "Windows wird vorbereitet". Wenn ich dann angemeldet bin, dann nur in einem temporären Benutzer. Außerdem kommt die Fehlermeldung: "keine Anmeldung beim Konto möglich.... Wenn Sie sich abmelden und dann wieder anmelden wird dass Problem gelöst" aber jedesmal tritt dass Problem wieder auf. An meiner Festplatte kann es glaube ich nicht liegen, da ich vom temporären Konto auf die Dateien aus meinem Konto zugreifen kann. Ich hoffe jemand hat eine Lösung. LG, danke für die Antworten.

Antwort
von WosIsLos, 943

1. Wurde das Notebookmodell vom Hersteller für Win 10 freigegeben?

2. Wurde ein Clean Install mit Formatierung der Systemplatte durchgeführt?

Antwort
von sync1211, 904

Hast du einen Online-Account? Das könnte dein Problem erklären.

Es könnte sich dabei auch um eine Virusinfektion handeln.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 836

Vielleicht hilft dir das.

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-temporaeres-profil-behe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community