Frage von lolboy2, 37

Windows 10 Problem bitte helfen?

Hallo alle miteinander ich habe mein Laptop auf Werkseinstellungen gestellt weil ich meinen Laptop verschenken wollte dann stand währen es glaub ich 60% war ein Fehler ist aufgetreten nun wenn ich denn Laptop anmache steht da Acer und geht wieder aus daher denke ich das ich Windows 10 nochmal installieren muss ich weiß nicht kann ich mit meiner Xbox i s Internet gehen Windows 10 von meiner Xbox auf ein USB Stick drauftun dann an denn Laptop anbringen böser so bitte helfen danke im Voraus

Antwort
von Fressbloeder, 14

Du kannst es nur Versuchen Windows 10 als ISO herunterzuladen und dann zu installieren schwieriger wird es dann beim aktivieren ich hoffe nur das du einen Key für Windows 10 hast wenn nicht siehst du alt aus denn Windows 10 ist noch recht teuer

Kommentar von lolboy2 ,

Was ist ISO

Antwort
von Durin77, 21

Bei dem Rechne müsste eine CD bei gewesen sein, auf der das Betriebsystem ist, davon am besten nach Anleitung die sehr simpel ist neu booten, wird selbst erklärt ansonsten YT Tutorials o.ä.

Kommentar von lolboy2 ,

Was ist Yt tutorials

Antwort
von MaokaiAp, 19

versuch mal windows im abgesicherten modus mit netzwerk hochzufahren dann kannst du dort alles machen

Kommentar von lolboy2 ,

Kannst du mir bitte sagen wie Ich weiß nicht wie das gwht

Kommentar von MaokaiAp ,

drück mal wenn du den pc an machst die ganze zeit f8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community