Windows 10 problem beim straten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bau mal deine GPU aus und schließ dein Bildschirm am Mainboard an - und guck ob es dann funktioniert.

Kann sein das deine Grafikkarte einen batscher hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
04.07.2016, 15:49

er hat ja Bild die Karte ist okay

0

Du kannst über den Taskmanager neue Prozesse 'erstellen', gib' da einfach mal 'explorer.exe' ein. Dann solltest du auf dem Desktop sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BLouisB
04.07.2016, 22:28

danke

1

Wie lange wartest du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BLouisB
04.07.2016, 15:35

Wie lange ich dieses Problem schon habe?

0
Kommentar von BLouisB
04.07.2016, 15:42

Seit einer Woche ca.

0
Kommentar von Jensen1970
04.07.2016, 15:43

Hab mich verlesen Daten sichern Windows neu installieren

2
Kommentar von BLouisB
04.07.2016, 15:45

Ich habe mein Computer davor um 5 Tage zurück gesetzt, da mir beim zocken immer Werbung aufgegangen ist! Danach konnte ich steam und Teamspeak(Programme die am meisten benutze) nicht mehr öffnen und dann kam das mit dem Blackscrenn. Und jetzt kann ich nichts mehr machen

0