Frage von xFabulouz, 168

Windows 10 Problem: 0xc000021a?

Ich habe den PC heute angeschaltet und danach stand dort irgendwas mit : PC beschädigt. Ich versuchte zuerst Zurücksetzten, wo die Dateien bleiben,doch das funktionierte nicht. Danach versuchte ich das man Apps und Dateien zurücksetzt doch das ging irgendwie auch nicht. Dann schaltete ich ihn aus.Wenn ich den PC hochfahren will, ladet er erstmal sehr lange. Danach kommt der Bluescreen :

Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt , und dann wird ein Neustart ausgeführt.(Fehler: 0xc000021a)

Brauche dringend Hilfe! Danke schonmal

Antwort
von PST1000, 166

http://www.borncity.com/blog/2015/08/31/windows-10-upgrade-fehler-0xc000021a/

Antwort
von egglo2, 157

Hast du vorher das Upgrage 1511 (Threshold 2) gemacht?

Kommentar von xFabulouz ,

Nein, ich glaube nicht.

Kommentar von egglo2 ,

Du solltest dir die ISO von Windows 10 herunterladen und auf DVD brennen (als ISO) und damit reparieren. Hast du die Möglichkeit an einem anderen PC etwas herunterzuladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community