Frage von ferdi2773, 73

Windows 10 pro tasten festellung deaktivieren?

Hallo, ich habe windows 10 pro und wenn ich in minecraft eageln möchte kommen nach kurzer zeit solche töne wie in einem alten videospiel dann rastet es ein nach weiterem drücken von shift kommen so verschiedene töne dann ist das einrasten wieder weg aber dann bald wieder da. Bei windows 8.1 kam immer so eine meldung wo man dass in den einstellungen ändern konnte aber bei windows 10 nicht.

Antwort
von m0rz97, 37

einfach ganz oft shift drücken, und dann öffnet sich ein Dialogfeld, dass einen dahin weiterleitet wo
man das ausstellen kann.. da dann das Häkchen wegmachen und fertig.. So hab ich es jedenfalls vor 3 Wochen gemacht

Antwort
von Lionpillow, 32

Einfach mal unten in der Suchleiste nach "Einrastfunktion" suchen, dann kommt Tasten für Tastenkombination einzeln drücken, da kannste alles einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten