Frage von Klappstuhl2kDe, 1.679

Windows 10 Pro für 18€ auf MMOGA?

Hey, ich habe auf MMOGA ein Angebot gesehen, bei dem man Windows 10 Pro für 18€ bekommt. Wenn ich es richtig verstanddn habe bekommt man dafür einen Code, für eine bestimmte Windows 7 Version, welche dann auf Windows 10 geupgradet werden kann. Funktioniert das jetzt immer noch so mit dem Update auf 10? Also einige Monate nach dessen Release?
Und kann es irgendwelche Probleme machen, dies so zu kaufen?

Hier ist der Link: http://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Pro.html

Danke schon im Voraus!:)

Antwort
von Applwind, 1.632

Warum kaufen ? Für Windows 7 8 und 8.1 ist das Upgrade kostenlos wenn die Hardware mitspielt. Wenn du kein Vista oder XP hast dann machst du definitiv was falsch.

Kommentar von Klappstuhl2kDe ,

ich kaufe einen neuen PC und brauche dafür logischerweise auch ein neues Betriebssystem.

Kommentar von Applwind ,

Dann Kauf dir ein Windows 7 Key bei einem lizensierten Verkäufer und Upgrade auf 10 ohne abgezockt zu Werden.

Funktioniert das sicher? Ubd welche Windows 7 Version benötigt man für Windows 10 Pro?

Kommentar von Applwind ,

Es funktioniert so:

Windows 7 Home Premium- Windows 10

Windows 7 Professional- Windows 10 Pro

Windows 7 Ultimate- Windows 10 Pro

Kommentar von sheilernet ,

fragt sich nur warum man meint das es kostenfrei ist *rolleyes*...

ums kaufen kommt wohl keiner rum ;-)

nur wird es dann jeder müssen, naja brauchen.

ist doch nur zum anzuckern...

Antwort
von egglo2, 1.484

Die Preise von Win7 und Win10 sind auf MMOGA gleich.

Das funktioniert, weil du seit dem großen Update 1511 von Windows (Threshold) direkt mit dem Win7 oder auch mit Win8 Produktschlüssel aktivieren kannst.

Es ist also egal, ob du zunächst Win7 installierst und dannauf 10 upgradest, oder mit dem Produktschlüssel direkt Win10 aktivierst.

Sie verkaufen dir eigentlich nicht wirklich ein Win10, sondern einen Schlüssel, der auch für Win10 funktioniert. Könnte aber auch für Win8 oder Win7 funktionieren.

Aber ist ja egal, du hast das System, welches du wolltest.

Antwort
von eisieis, 1.352

Kleiner Tipp:

Eine Windows 7 pro edition bekommst du für ca. 15€.
Mit dem Novemberupdate seitens Microsoft sollte es dann sogar möglich sein Win10 direkt zu aktivieren. D.h. der Umweg über das upgrade fällt weg.

Antwort
von Daddelpaalme, 1.246

windows 7 gibt es auch noch billiger: http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-7-professional-1-lizenz-sp1-6432... , diese version kann man natürlich auch auf windows 10 upgraden.

Antwort
von KnoppersPapier, 1.109

Hey,

Von Microsoft aus ist Win10 Total kostenlos. Ich würde dies als Maßlose abzocke einstufen und garnicht erst drauf eingehen

LG

Bist du dir sicher? Soweit ich weiß, ist es das nur, wenn man zuvir Windows 7/8 hatte, was bei mir nicht der Fall ist.

Kommentar von KnoppersPapier ,

ja Nur wenn man win8 Oder win7 Hat ^^ für win Vista bin ich mir aber nicht sicher. mach das lieber nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community