Frage von fcbfanman, 41

Windows 10 pro download?

Also ich habe auf meinem PC Windows 10 und ich möchte auf windows 10 pro umsteigen. Den Key habe ich schon gekauft. Wie verwende ich jetzt windows 10 pro?

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Windows, 20

Moin,

ein Upgrade auf Windows 10 Pro sollte auch ohne eine Neuinstallation funktionieren. Damit dies funktioniert, musst Du allerdings erst mal überprüfen, ob irgendwelche Windows Updates vorhanden sind.

Navigiere mal zu Einstellungen => System => Info. Es muss mindestens Version 1511 ausgeführt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, dann suche wie gesagt nach Updates und installiere diese.

Um nun ein Upgrade durchzuführen, musst Du auf den Start-Button klicken und zu Einstellungen => Update und Sicherheit => Aktivierung navigieren.

Wähle dort die Option Product Key ändern aus und gib den Produktkey für Windows 10 Pro ein.

Gruß
Lukas

Kommentar von fcbfanman ,

wenn ich es so mache kommteine fehlermeldung

Kommentar von xLukas123 ,

Welche Fehlermeldung erscheint? Ich möchte die exakte Fehlermeldung wissen.

Kommentar von fcbfanman ,

0xc004f014

Kommentar von xLukas123 ,
Kommentar von fcbfanman ,

Es steht nur dabei, dass man sich an den support wenden soll

Kommentar von xLukas123 ,

Ich habe meine Antwort nochmal editiert. Schau dir das mal an.

Kommentar von fcbfanman ,

ja jetzt geht es. Vielen dank nochmal!

Kommentar von xLukas123 ,

Bitte und danke für die Rückmeldung :)

Antwort
von jofischi, 20

dann gibt es hier die Windowsversion zu deinem Key -> Download, DVD erstellen -> Win installieren

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-ISO-Pro-64-Bit_81515537.html

Kommentar von xLukas123 ,

Warum sollte man Windows neu installieren?

Kommentar von fcbfanman ,

Wie brenne ich die dvd?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten