Frage von ugurano22, 16

Windows 10, privacy tools?

zerstöre ich mit sowas Windows 10??? würde gerne mehr Privatsphäre einstellen mit dem Tools, aber ich traue das irgent wie nicht.

Antwort
von Jensen1970, 7

Mach es nicht Windows 10 ist danach nicht mehr zu gebrauchten gehe in Einstellung Datenschutz dort kannst du was abwählen . 

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows 10, 11

Du musst halt abwägen , je mehr Du abstellte, desto schlechter wird windows 10

Antwort
von gonzo1233, 2

Hallo ugurano, hier rate ich das freie Mint Betriebssystem (Download von https://linuxmint.com/download.php) neben Win zu installieren (so ist beides wahlweise nutzbar), da gibt es nicht ein Spionagewerkzeug (W10 hat 45), es gibt auch keine Virengefahr, dieses Betriebssystem ist sehr nutzerfreundlich und wesentlich besser mit Programm Vollversionen ausgestattet als das teuerste Win.

Infos über das beliebteste freie Betriebssystem auf diesem Planeten gibt es bei YouTube. Das kommerzielle W10 wird dann oftmals nie mehr benötigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community