Frage von NiciMonster, 307

Windows 10 Power Point herunterladen (kostenlos)?

Ich suche nach einem PowerPoint Programm,  das mit Windows 10 kompatibel ist... Gibt es Vorschläge, wo man es kostenlos herunterladen kann?

Antwort
von Nemesis900, 137

PowerPoint gibt es nicht kostenlos. Wenn es kostenlos sein soll dann musst du ein anderes Präsentationsprogramm benutzen wie das in LibreOffice enthaltene Impress. 

Antwort
von HardwareGuru, 144

Libre Office z.B. ist kostenlos und steht dem überteuerten Properitären microsoft kram in nichts nach.

PS: Windows 10 würde ich gegen ein Betriebsystem tauschen was dir nicht die kontrolle über deine eigene Hard und Software entzieht.

Antwort
von daviderio, 96

Ja, LibreOffice hier ist der Link zum Download:

http://mirror1.hs-esslingen.de/pub/Mirrors/tdf/libreoffice/stable/4.4.7/win/x86/...

Durchlesen ist Tatsache, Bedanken ist Ehrensache

Kommentar von NiciMonster ,

Und wenn es heruntergeladen ist, muss ich dann PowerPoint herunterladen oder wie läuft es ab?

Kommentar von daviderio ,

dann startest du libre office präsentation

Kommentar von daviderio ,

Bei libre office werden ein hauptprogramm in dem du auswählen was du starten willst zum beispiel textdokument doer präsentation und es gibt mehrere start dateen wie Libre office writer oder Libre ofice impress (präsentation)

Kommentar von NiciMonster ,

Wenn ich das z.B. in der Schule am Smartboard präsentieren will, muss beim Smartboard das Programm vorhanden sein oder nicht?

Kommentar von daviderio ,

Nein, ich gehe in die 7 Klasse und wir haben auch ein Smartboard, habt ihr an eurem smartboard einen computer angeschlossen

Kommentar von NiciMonster ,

Nein, haben wir nicht!

Kommentar von daviderio ,

die datei ist komaptibel mit microsoft office und libro office und open office  ,wenn auf dem gerät das am smartboard angeschlossen wird eines der oben aufgeführten programme installiet ist kannst du de präsentation einfach auf einen usb stick machen und die präsentation dann am smartboard benutzen

Kommentar von NiciMonster ,

Dankeschön, für die tolle Hilfe! Ich wünsche noch einen schönen Abend! :)

Antwort
von floppydisk, 123

libre office.

Kommentar von NiciMonster ,

Genauere Informationen?

Kommentar von floppydisk ,

libre office googlen und installieren. das ist ein programm, dass mit microsoft office-dokumenten umgehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community