Frage von PaulHein, 116

Windows 10 Pop-ups ausschalten?

Ich habe ausversehen die pop-ups immer zulassen aktiviert. Nun nerfen die mich zu Tode nicht nur im Browser sondern auch in Spielen bekomme ich Werbung und hängt mein Pc auf , Add blocker hat nichts gebracht

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 84

Du hast malware auf den Pc 

Die Startseite wurde geändert, Werbeseiten werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren.

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !
Hier der LInk zum download :

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen
Hier der LInk

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt.

Kommentar von ninamann1 ,

als Werbeblocker empfehle ich Dir ublock , der warnt auch vor gefährlichen webseiten

für firefox 

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/ublock-origin/

für chrome 

https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcph...

Kommentar von Jensen1970 ,

muss ich doch gleich mal testen danke  

Kommentar von timisimi20000 ,

uBlock kannte ich jetzt auch noch nicht : )

Antwort
von Jensen1970, 63

http://www.computerbild.de/download/AdwCleaner-7855560.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community