Frage von MonGerman, 41

Windows 10 ping schlechter?

Hallo Ich habe mir vor kurzem Windows 10 geholt.Hatte vorher windows 8. Und seit dem Upgrade zu win10 habe ich immer einen 600er Ping Vorher immer einen 19er und jetzt nen 600er. Ich überlege wieder auf win8 downgraden. Oder könnt ihr mir helfen?

Antwort
von ForenBoy, 27

Ein Downgrade wäre wohl das unsinnigste, zumal Du wahrscheinlich nicht mal den Unterschied bemerkst. Vermutlich liegt es an der Messmethode.

Kommentar von MonGerman ,

Erstmal danke Aber ich lagge in Spielen einfach nur rum :( Ok eigentlich ist es nur Minecraft Aber bitte hilf mir

Kommentar von ForenBoy ,

reden wir über Lan oder WLan?

Kommentar von MonGerman ,

Wlan. Aber mit win8 hatte ich nen 19er ping

Kommentar von ForenBoy ,

dann mache den Test wie angegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten