Frage von ASiiX, 67

Windows 10 permanent?

Hallo! Folgendes: Bei meinem PC ist das Windows 10 Symbol. Wenn ich es anklicke kommt ein Pop up fenster. In dem Steht das es die Kostenlose VOLLVERSION ist. Ist diese begrenzt oder ist die kostenlos für immer?

Antwort
von Gummileder, 14

Ja, kostenfreie Vollversion ohne Einschränkungen. Das Windows 10 wird für deinen Computer aktiviert. Wenn 10 auf deinem Computer einmal aktiviert wurde, kannst du es auf diesem Computer so oft wie du willst neu installieren ohne einen Produkt Key einzugeben.

Antwort
von tlum00, 34

Hi du, Du kannst dadurch dein Windows Gratis für Immer auf Windows 10 upgraden. Diese Aktion läuft aller dings nurnoch ca 2 Monate. In diesen 2 Monaten geht das Gratis, danach muss man sich eine Windows 10 Lizenz kaufen.

Kommentar von ASiiX ,

achso ich dachte das ist eine Demo version die noch so lange geht. also ist es die vollversion für immer kostenlos?

Kommentar von tlum00 ,

Ja. Du hast mit dem Upgrade eine Gratis Windows 10 Lizenz bekommen. Die läuft aber nur mit dem Key der bei dem Upgrade Aktiv war.

Antwort
von DerLulaa, 35

Vllt ist es nur die Demo version. Hast du Windows 10 schon länger? Sonst vllt mal 30 Tage warten 

Kommentar von ASiiX ,

ja ich hatte Windows 10 schon einmal. habe dann aber mein PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt

Antwort
von Gummifon, 26

Das ist kostenlos aber nur noch bis 29.Juli. Damit meine ich die Vollversion.:-)

Kommentar von ASiiX ,

am 29. juli muss man dann bezahlen?

Kommentar von Gummifon ,

ja

Kommentar von ASiiX ,

aber wenn man die version jetzz kostenlos runterlädt,muss man dann auch bezahlen?😂

Kommentar von Gummifon ,

nein

Antwort
von hauseltr, 26

Für immer, aber sie hat Funktionseinschränkungen.

Kommentar von Delveng ,

Welche denn?

Kommentar von Gummileder ,

Bin gespannt. Welche?

Kommentar von Barris ,

Bin auch gespannt :) 

Kommentar von hauseltr ,

Während eines Upgrades auf Windows 10 gehen
auch Funktionen und Programme verloren, auf die nicht jeder verzichten mag.

Dazu gehören das Media Center sowie die Fähigkeit zur Wiedergabe
von Video-DVDs und Blu-rays sowie die meisten Inklusiv-Spiele.

Einen Treiber für USB-Diskettenlaufwerke soll Windows 10 auch nicht mehr dabei haben.

Wer von Windows 7 umsteigt, muss außerdem auf die Mini-Programme namens Gadgets verzichten, und mancher dürfte auch das neue Startmenü als Zumutung empfinden

Kommentar von Barris ,

Stimmt alles.

Nennt man aber nicht "Funktionseinschränkungen", sondern... Makel? Oder vielleicht einfach "Ka*ke"? Oder so... 😝

Der Ausdruck "Funktionseinschränkungen" suggeriert, die Version, von der hier alle reden, wäre doch keine Vollversion von Windows 10, und hätte eben Einschränkungen gegenüber einer anderen. Es gibt aber keine "andere" außer der, die man aktuell umsonst bekommt.

Kommentar von Barris ,

Mit anderen Worten - wenn man Windows 10 haben will, dann sollte man es bis 29. Juli holen, denn eine kostenpflichtige "andere" Version gibt es nicht. Oder - die "Kaufversion" ist dieselbe! 😄

Antwort
von tigermann5000, 24

Hast du denn jetzt win 7 oder windows 10?

Kommentar von ASiiX ,

ich hatte win. 10 jetz hab ich wieder win. 8.1 soll ich wieder zu win 10 zurück?

Kommentar von tigermann5000 ,

Auf jeden Fall. Wie dir oben schon jemand geschrieben hat, ist Windows 10 noch bis Ende diesen Monats kostenlos für dich verfügbar. Wenn du es später machst, wirst du sie bezahlen müssen.

Wenn du das update jetzt machst, hast du die Vollversion von Win 10 kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten