Frage von Shilie, 88

Windows 10 per USB stick installieren. Wie erkenne ich den Stick im Bios Menü?

Hallöchen,

Ich würde gern Windows 10 auf meinem Pc nochmal neu installieren, da ich schon beim starten meines Pc's viele Fehlermeldungen bekomme und ich denke, dass es ein Virus oder so ist. Ich habe meinen USB-Stick einmal mit dem Programm Rufus bootfähig gemacht und beim 2ten versuch mithilfe eines Tutorials über die Eingabeaufforderung ... Wenn ich das Bios Menü starte, um den USB stick noch vor der Festplatte zu stellen, bin ich total überfordert, welches davon der USB stick sein soll .. Oder ob der Stick überhaupt angezeigt wird, vielleicht ist der auch einfach nicht bootfähig ... ich brauche echt dringend Hilfe :((

Ich habe ein Pc mit einem 64 bit System und mein USB stick ist ein Cruzer Edge 16GB ...

Ich lade unter der Frage auch nochmal ein Foto von dem Boot Menü hoch.. ich hoffe mir kann jemand helfen... :(((

Antwort
von Jensen1970, 66

gehe auf USB-HDD   dann F10 und enter 

Antwort
von Shilie, 67

Das Menü ..

Kommentar von WosIsLos ,

Dein Museumsstück braucht wohl einen BIOS Update.

Kommentar von Shilie ,

Ohh, okay .. ich versuchs mal haha

Kommentar von Jensen1970 ,

brauch er  natürlich nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community