Frage von Skycube21, 202

windows 10 pc zurücksetzen Funktion funktioniert nicht?

Halllo Leute Ich habe ein problem mein pc hat viel zu viele unnötige Programme drauf und das wäre eine riesenarbeit das alles weg zu machen jedoch gibt es bei windows 10 die Funktion pc zurücksetzen wenn ich da aber drauf drücke läd es ganz kurz und es kommt nichts auch wenn ich auf die option da drunter gehe wo steht erweiterter start öffnet sich etwas dort kann ich auf ein Werkzeug symbol klicken und dann wieder auf pc zurücksetzen wenn ich da drauf drücke fährt mein pc herunter und startet ganz normal wieder und nichts tut sich. wie kann ich das beheben und warum kann ich diese Funktion nicht benutzen hab schon überall im internet gesucht jedoch keine antworten gefunden ich würde mich riesig über eine antwort freuen

MFG Skycube 21

Antwort
von Jensen1970, 199

mit diesem Tool eine Windows 10 DVD erstellen ,  und von dieser starten ,benutzerdefinierte Installation,,,formatieren ,, wichtig Daten sichern ist sonnst alle weg key kannst den von Windows 7 oder 8 oder überspringen klicken https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von threadi, 173

Versuchs mal auf einem dieser Wege: http://praxistipps.chip.de/windows-10-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen_39555 - Achtung: Beschreibungen genau lesen.

Antwort
von egglo2, 138

Also, wenn ich die richtig verstehe, möchtest du bei Win10 bleiben, aber die vielen Programme auf deinem PC eliminieren?

Wenn das so ist, dann installiere Win10 neu!

Dafür lädst du dir die richtige Version Win10 (32bit oder 64bit) herunter und brennst die Datei als ISO auf eine DVD.

Mit dieser startest du die Installation. Du wirst im Verlauf gefragt, ob du die Daten erhalten willst, oder nicht. Hier musst du dich dafür entscheiden, die Daten nicht zu erhalten, also komplett neu zu installieren.

Somit erhältst du ein sauberes, neues System.

Hier findest du die aktuelle ISO

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Home-ISO-64-Bit\_81515612.html



Kommentar von egglo2 ,

Auch wenn es wahrscheinlich nicht nötig ist, lies dir zur Sicherheit vorher noch deinen ProdKey aus http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_36791616.html?t=1447998834&...

Kommentar von Skycube21 ,

Hallo

Danke für die schnelle antwort

Ich werde es jetzt mal versuchen , und im nach hinein sagen obs funktioniert.

mfg skycube21

Kommentar von egglo2 ,

Alles klar, bin gespannt. Sollte aber klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community