Frage von xImRaisen, 18

Windows 10 PC ZURÜCKGESETZT und jetzt geht Headset nicht mehr, was kann ich tun?

Hey, ich habe vor kurzem meinen PC (Windows 10) zurückgesetzt und nun funktioniert weder meine Box, die am PC angeschlossen ist, aber noch viel schlimmer, auch mein Headset funktioniert nicht mehr. Weder das Mikrofon noch die Kopfhörer allgemein. Ich habe mir schon sehr viele Videos auf YT angeschaut, aber die machen alle nur das selbe und das funktioniert nicht.

Wäre meeega nett, wenn ihr eine Lösung hättet, denn ich möchte mit meinen Freunden auf den TS schillen oder skypen. LG

Antwort
von DrWillwums, 16

Hast du die Treiber installiert? Wenn es über den Klinke Anschluss angeschlossen wird, musst du warscheinlich den Realtek HD Sound Manager installieren.

Kommentar von xImRaisen ,

Könntest du mir dazu bitte einen Download-Link schicken? Wäre mega nett. C:

Kommentar von DrWillwums ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten