Frage von xFuckYou, 137

Windows 10 PC wird zurueckgesetzt auf 1% seit 1 stunden bei guter hardware.. HILFE?

Hallo ich habe meinen PC gestern zurückgesetzt da er echt zugemüllt war jedoch merkte ich als ich heute morgen aufstand das er seit 16 stunden immernoch auf 1% ist.. ich habe eig. eine recht gute hardware bzw gtx 770-i5 4460 usw..

Was passiert wenn ich den PC ausmache und was passiert wenn ich einen usb stick/cd mit wind.10 brenne und sie einlege

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows, 99

Das war bei kürzlich ähnlich 

Brenne Dir eine windows 10 DVD, starte damit , dann wird es neu installiert .

DVD ist sicherer als USB Stick

Kommentar von xFuckYou ,

Das heißt PC ausschalten? Und wo genau kann ich windows 10 downloaden hab ja windows 7 gekaufg

Kommentar von tactless ,

DVD ist sicherer als USB Stick

Das ist Quatsch! Zumal es mit einem Stick deutlich schneller geht als mit DVD! 

Kommentar von xFuckYou ,

Also einfach downloaden und auf stick ziehen?!?

Kommentar von xFuckYou ,

Also kann ich den pc jetzt ausschalten?

Kommentar von ninamann1 ,

Prinzipiell hast Du recht , allerdings gibt es manchmal probleme mit dem Stick

Kommentar von tactless ,

Was soll es denn für Probleme geben wenn man den Stick vernünftig Bootfähig macht? 

Kommentar von ninamann1 ,

auch richtig , nur manche schaffen es nicht , da ist die DVD einfacher

Kommentar von tactless ,

Au contraire Mademoiselle! Viele bekommen es auch nicht hin eine bootfähige DVD zu erstellen. Die kopieren nämlich die ISO einfach auf die DVD. 

Kommentar von ninamann1 ,

Oj je , da steht doch  iso brennen , das sollte man eigentlich verstehen

Kommentar von xFuckYou ,

Leite danke aufjedenfall! Aber kann ich den pc jetzt ausschalten dann das setup auf den stick ziehen und einfach neu starten gestartet mit den stick?

Kommentar von ninamann1 ,

ja

Kommentar von xFuckYou ,

Okey danke wenn alles klappt kriegst du einen stern von mir :)

Downloade gerade die iso datei und ziehe sie auf den usb stick die entpacke ich dann und dann starte.ich so den computer

Kommentar von ninamann1 ,

Du hast den Stick schon vorher bootbar gemacht ?

Kommentar von playzocker22 ,

Muss man nicht das macht windows automatisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten