Frage von WoodCrafter14, 59

Windows 10 (PC) startet nicht?

Hi zusammen, wollte gerade meinen Pc starten aber als das Windows 10 logo kam mit dem Ladekreis drunter dauerte es schon ziemlich lang bis das laden vorbei war aber dannach kam garnichts... Ich hoffe mir kann jemand helfen?

Antwort
von illuslash1, 37

Hast du davor irgendwas verändert am PC ? Hat es sonst immer funktioniert ? Hast du Win10 neu installiert ?

Kommentar von WoodCrafter14 ,

Ich habe den Pc auf einen anderen Platz gestellt ja aber sonst nichts. :-/

Kommentar von illuslash1 ,

Ich würde in solchen Fällen es immer neu aufsetzen. Die wichtigsten Sachen habe ich immer gespeichert.

Was passiert nach dem Laden. Kommt dann ein Blackscreen oder fährt er herunter/stürtz ab ? Wenn Blackscreen hast du versucht mal lange zu warten.

Eine genauere Beschreibung wäre hilfreicher ^^

Kommentar von WoodCrafter14 ,

Es kommt ein Blackscreen aber sonst passiert nicht viel...

Kommentar von illuslash1 ,

Versuch mal in Safe Mode zu starten

Antwort
von sodiumChlorate, 26

erstmal im sicheren modus starten

(http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/start-your-pc-in-safe-mode)

wenn das nicht hilft antorte einfach auf diesen kommentar

Kommentar von WoodCrafter14 ,

Es geht leider nicht :-(

Kommentar von sodiumChlorate ,

öffne die boot einstellungen und gucke, ob windows an erster stelle steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten