Frage von DiaCrafterLP1, 25

Windows 10 PC setzt sich nach einem normalen update komplett neu auf!?

Ich habe gestern auf "Herunterfahren und Aktualisieren" und habe mich ins Bett gelegt. Ich muss aber noch dabei sagen das dieser Knopf schon etwas länger als eine woche da ist und immer wenn ich auf ihr drücke ist nichts passiert. Aufjedenfall habe ich gerade meinen PC gestartet und er setzt sich komplett neu auf! Das weiß ich weil ich schonmal meinen PC neu aufgesetzt habe und genau der selbe Bildschirm erschienen ist. Der balken ist jetzt schon bei 15% und des fuckt mich komplett ab das ich nichtmal meine Daten sichern konnte. Kann ich die villeicht noch irrgend wie sichern oder ist sogar dieser bildschirm wirklich nur ein großes update? Ich bin ratlos....

LG Daniel

Antwort
von Shino202, 13

Hast du dein Windows mit CD oder USB Stick drauf gemacht wenn ja machs raus

Antwort
von Jensen1970, 9

Kann sein bei dir kommt noch das 1511 rein. da sollte eigentlich nichts gelöscht werden, und Im August passiert dies nochmal . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community