Frage von dkilli, 33

Windows 10 PC Repair entfernen?

Guten morgen liebe Freunde von Gute Frage

Bei mir meldet sich bei fast jeder Suche im Internet Windows 10 PC Repair. Das ist mehr als nervig. Leider gibt das Internet auch keine brauchbare Antwort. Selbst seriöse Adressen empfehlen Windows 10 PC Repair!!! Ich denke, dass dieses Programm mir Schadsoftware unterjubeln will. Auch wie man es entfernen kann gibt das Internet keine brauchbare Auskunft.

Ich möchte keine Antworten "Da hast du dir ein Virus eingefangen"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JottseiDankx, 7

Einfach in die systemsteuerung, dann auf programme und features klicken das programm suchen (oben rechts im suchfeld "windows 10 repair" eingeben,dann klickst du das programm an und klickst auf deinstallieren.

Bei solchen programmen kann es auch sein das du "adware" mitinstalliert hast. Hast dann immer nervige werbung im browser.

Falls dir sowas im browser auffällt, kannst du mal deinen pc darauf checken lassen mit programmen die sowas entfernen. Hier mal ein video.

Antwort
von SiroOne, 3

Für Windows 10 brauchst du diese Tools nicht mehr, also ist es Adware
Das Tool hat dir schon Schadsoftware unterjubelt.
Wenn du Firefox benutzt, kann man den neu installieren. das würde ich als erstes machen.

Kommentar von dkilli ,

Ich benutze Google Crome Portable. Da scheint dieser Effekt immer aufzutreten. Ich werde es jetzt probieren. Woher ich Google her bekomme habe, weß ich nicht mehr.

Ich danke dir für die Antwort

Antwort
von X3rr0S, 14

hm glaube verstehe dein problem nicht ganz richtig... du hast dir iwas aus dem Inet rutnergeladen / du hast dir windows 10 PC repair runtergeladen und jetzt kommen dauernd Popups und der gleichen? Verstehe es nicht ganz könnte denke ich bei ner präziseren beschreibung besser helfen

Aber höchstwahrscheinlich handelt es sich um Malware bzw. Addware... Versuchs mal mit dem Programm http://www.adwarecleaner.de/

LG

Kommentar von dkilli ,

Wissentlich habe ich nichts herunter geladen. Obwohl sehr seriöse Anbieter immer wieder versuchen etwas unterzujubeln.

adwarecleaner geht jetzt nicht mehr, da ich Kaspery verwende. Nur nichts gefunden!

Antwort
von timisimi20000, 9

Mache einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware (www.malwarebytes.org) und mit ADWCleaner (einfach Mal googeln) und entferne, was gefunden wurde. Welches Antivirenprogramm nutzt du?

Kommentar von dkilli ,

malwarebytes kostet 30€ mit zweifelhaften Erfolg

Ich benutze Kaspery

ADWCleaner funktioniert seit dem nicht

Kommentar von timisimi20000 ,

Malwarebytes scannt kostenlos und erkennt sehr viel, was z.B. Kaspersky und andere AVs nicht erkennen.

Antwort
von JAGIGO, 10

Geh mal unter systemsteuerungen - programme - windows 10 pc repai deinstallieren.

lg

Kommentar von dkilli ,

Da steht nichts. Es währe auch zu einfach gewesen.

Ich habe vergessen, dass ich Windows 10 verwende

Antwort
von dkilli, 2

Ich habe festgestellt, dass es an Google Crome Portable gelegen hat. leider weiß ich nicht wo ich es heruntergeladen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community