Frage von undercover1, 123

Windows 10 PC inaccessible boot device windows startet nicht?

Gute Nacht,

Habe heute auf meinem Windows 10 PC (upgrade von Windows 7) irgendwelche upperfilters gelöscht da mein CD laufwerk nich erkannt wurde. Anscheinend habe ich irgendwleche Wichtige dateien gelöscht. Mein PC startet nun nicht mehr. Wenn ich es hochfahre kommt die Medung dass ein Problem aufgetaucht sei mit der Meldung inaccessible boot device. Habe versucht es zurückzusetzen aber dort kommt nach ca. 38% eine Problemmeldung. Habe sämtliches versucht jedoch hat nichts geholfen. Wie kann ich den pc wieder normal hochfahren ? Habe keine Recovery CD, da mir gesagt wurde dass mein HP-PC die recovery datei auf einer Festplatte im PC hat. Was muss ich nun tun damit mein Pc einwandfrei funktioniert ?

Antwort
von LZ123, 122

Da du irgendwas gelöscht hast, hast du dir damit dein ganzes System zerschossen. Kauf dir am besten eine Windows DVD und installiere Windows auf deinem Computer. Dann musst du sehen, dass du irgendwo her die Treiber für deinen Computer herbekommst. Dannach kannst du noch Updates, Programme und so weiter installieren und dann sollte eigentlich alles wieder funktionieren. Wenn du aber allerdings keine Ahnung hast, dann wäre es besser, wenn dir ein Fachmann hilft.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community