Windows 10 Passwort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es gibt im Internet Software, mit der du das ganze "hacken" kannst ist in bestimmten Fällen sicher, aber sehr kompliziert.

Folgendes, hole dir auf der Website von Microsoft eine sogenannten WIN10 ISO, erstelle einen Bootfähigen USB Stick und installiere Windows neu (weiter Anleitugen im Internet) ...

Ich kann leider nicht sagen, ob die Lizenz von Windows erhalten bleibt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@SuperTande,

im Zusammenhang mit dem Upgrade nach Windows 10 stieß ich auf YouTube auf ein Video, in dem detailliert erklärt wurde, wie ein vergessenes Passwort zur Anmeldung bei Windows zurück gesetzt werden kann.

Bitte versuche einmal, das Video durch die Eingabe entsprechender Suchbegriffe zu finden.

Den Inhalt des Videos fand ich interessant, aber für mich nicht wichtig. Deswegen habe ich mir das Video auch nicht gemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperTande
23.12.2015, 18:35

Habe ich auch schon angeschaut, allerdings bringen mir diese nichts, da ich den vorgegeben Stick mit der Kennwortrücksetzdisk nicht habe.. Trotzdem danke!

0

Du kanst 'KonBoot' auf die CD/USB brennen und damit ohne Passwort einsteigen. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?