Frage von TopicsLP, 56

Windows 10 Ordner Schreibgeschützt sofort bei Installation?

Also ich hab Windows 10 jetzt schon zum dritten mal neu aufgesetzt und immer werden alle Ordner und Festplatten mit dem Attribut Schreibgeschütz erstellt oder übernommen.

Und ich kann das Attribut auch nicht entfernen. Ich kann zwar auf die Dateien zugreifen jedoch stört mich das Attribut.

Und falls jemand fragt ich setzte den PC mit einer Windows 10 Installations CD auf und bin der Admin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolimov, 42

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/29781-legende-schreibschutz-alle...

Ein sehr interessanter Artikel zu dem Thema. ^^

VG

Kevin

Antwort
von onomant, 34

 jedoch stört mich das Attribut.

Dann solltest du dich daran gewöhnen^^
Ist ja quasi nur ein rein optisches Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community